Sonntag, 7. Oktober 2012

Hukal-Matratzen


HUKLA verbindet eine alte Tradition mit innovativen Unternehmensstrukturen. Im Jahre 1936 wurde in Haslach im Kinzigtal die Matratzenfabrik gegründet und befindet sich bis heute dort.

Von Beginn an galt bei HUKLA Qualität als Massstab für alle Aktivitäten. Folglich war es logisch, dass das Unternehmen in der Branche zum Synonym für Komfort-Produkte und Verlässlichkeit heranreifte.
Qualitäts Matratzen und Lattenroste
Matratzen von schlafharmonie.chHinter German Comfort Class steht unser Anspruch, Schlafsysteme und Polsterbetten mit einem aussergewöhnlichen Qualitätsniveau herzustellen, das keine Wünsche offen lässt für einen traumhaften Schlafkomfort. Dafür verwenden wir erstklassige Materialien und nutzen unser 75 jähriges Fertigungs-Knowhow. Zahlreiche Innovationen begleiten uns auf diesem Weg, wie unser re*flex Matratzenkern system.
Matratzen und Unterfederungen mit 5 Jahren Hukla Garantie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen